top of page

Debitorenbuchhaltung (Mensch)

DebitorenbuchhalterIn (Mensch)

Standort: München Neufahrn

38 Stunden/Woche

 

 

Die Firma: 

Das Unternehmen ist ein in Bayern tätiges Unternehmen der Brot- und Backwarenbranche mit über 500 Mitarbeitern. Sie beliefern Großkunden aus der Gastronomie und dem Lebensmitteleinzelhandel. Vor allem aber betreiben sie ca. 140 Bäckereifilialen auf modernstem und höchsten Niveau und sind Trendsetter, wenn es um einfallsreiche Backwaren, Snacks und Getränke geht.


Deine Aufgaben sind unter anderem:


  • Kontieren und Verbuchen von Zahlungseingängen

  • Durchführung von Kontenabstimmungen/-klärungen

  • Überwachung überfälliger Forderungen und Definition geeigneter Maßnahmen

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB

  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

 

Das bringst du mit:


  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, und/oder vergleichbare Erfahrung in der Buchhaltung – gerne im Debitorenbereich

  • Navision Kenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir bieten:

 

  • Homeoffice Möglichkeit (1 Tag die Woche)

  • Vergünstige Mitarbeiterpreise

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Angenehme offene Arbeitsatmosphäre

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten, professionellen und jungen Team

 

 

Sollte diese Stelle interessant für dich sein dann freue ich mich über deinen Lebenslauf.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Du dich bei ELA International GmbH beworben hast.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page