Standort: München
Vollzeit (41 Stunden/Woche)
Die Firma ist eine der größten private Wohnungsunternehmen in Bayern. Sie versteht sich als kunden- und marktorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit dem Kerngeschäftsfeld der erfolgreichen Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands.
"Gut und sicher wohnen" ist das Leitmotiv des Unternehmens.
Ihre Aufgaben
Erstellung der Budgetplanung in Abstimmung mit den verantwortlichen Hausverwaltungen
Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen
Planung, Koordination und Protokollführung von Besprechungen
Bearbeitung der Angebote und Aufträge in Abstimmung mit den Objektbetreuern
Kontrolle und Nachverfolgung von Großinstandhaltungsprojekten
Stammdatenpflege in SAP
Ihr Profil
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft
Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität
Planungs- und Organisationstalent
MS-Office sowie SAP-Kenntnisse
Unser Angebot
Krisensicherer Arbeitsplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Attraktive Vergütung
Eigenständiges Arbeiten
Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen
Modern ausgestattete Arbeitsplätze
Firmeneigenes Fitnessstudio und Sportprogramm
Krankenzusatzversorgung
Kostenlose kalte und warme Getränke
Kostenloser Tiefgaragenparkplatz
Gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn)
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Joy Shehu, j.shehu@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 210 439 94 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
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