Office Management (human)
Standort: München
Vollzeit
Festanstellung
Die Firma:
Das Unternehmen gehört mit über 5500 Mitarbeitern an 65 Standorten zu den global Beratungsunternehmen. Der Fokus der Beratung liegt auf Private Equity Performance Improvement, Restructuring, Corporate Transformation Services, Disputes & Investigations, Transaction Advisory Services sowie Financial Industry Advisory Services.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Unterstützung des Teams am Standort München
Terminverwaltung, Reisebuchungen- und Abrechnungen
Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen und Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
Korrespondenzen (Telefon, E-Mail und Post)
Koordination von Lieferanten, Kurieren und Leasingfahrzeugen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, und/oder Abschluss als Hotelfachmann/frau oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Office Management wünschenswert
Was wir bieten:
Zentral gelegenes Büro im Herzen Münchens
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei Euro London Appointments beworben haben.
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