Sind Sie ein Koordinationstalent mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten? Sie sprechen Deutsch - Muttersprachniveau und fließend Englisch? Sie würden gerne ein aufstrebendes und expandierendes Unternehmen in der Office-Koordination unterstützen?
Wir suchen ab sofort für ein internationales und namhaftes
Consulting-Unternehmen in Vollzeit eine(n)
Office Koordinator*in (m/w/d)
Standort: Düsseldorf - ab sofort
40h / Woche
DAS UNTERNEHMEN:
Unser Kunde ist ein international renommiertes Consulting-Unternehmen, das aktuell innerhalb Deutschlands expandiert und für den Standort in Düsseldorf aktuell Unterstützung benötigt.
IHRE AUFGABEN:
Sie kümmern sich um alles anfallende Office sowie Facilities Koordinationen - generell bedeutet dies die Zuständigkeit für das Office-Management, die Kundenbetreuung, die interne und externe Veranstaltungsorganisation
Sie bearbeiten und verschicken Rechnungen und kontrollieren deren Fristen
Sie sind die zentrale Kontaktperson für interne Mitarbeiter sowie externe Partner, vor allem für die Projekt Management und Compliance Teams
Rezeptions- und Besuchermanagement
Sie bearbeiten Post und beantworten E-Mails auf Deutsch und Englisch (von einfachen Standardbriefen bis hin zu wichtiger offizieller Korrespondenz)
IHRE FÄHIGKEITEN:
Min. 1-3 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich Administration, Hotellerie, Kundenbetreuung, Team Assistenz /Office Management oder vergleichbares
Zu Ihren besten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit und Organisationstalent
Sie sind kommunikativ und haben ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
Praktische Erfahrung mit MS Office
Sie sprechen Deutsch - Muttersprachniveau und fließend Englisch
INTERESSE GEWECKT?
Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihren CV sowie Ihr mögliches Eintrittsdatum, Ihre Gehaltsvorstellung an Miren Menarbrito: m.menabrito@elainternational.de. Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an: 089 24224 844.
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