Marketingassistent (m/w/d)
Schwerpunkt Social Media & Event
Standort: München
Vollzeit (40 Stunden/Woche), Teilzeit auch möglich
Befristet auf 6 Monate mit Aussicht auf Übernahme
Ab sofort
Die Firma: Ein Familienunternehmen das Lebensräume schafft: vielfältig, lebendig und wertvoll für Menschen, die an diesen Orten das Beste aus ihrer Zeit machen können. Engagiert, substanzorientiert und eigenkapitalstark vermieten, verwalten und finanzieren bestandseigene Immobilien.
Tätigkeit:
Sie werden als Assistenz Teil des Teams „Marketing und Kommunikation“ des Unternehmens.
Die Aufgaben sind unter anderem:
- Betreuung der Social-Media-Auftritte (Twitter, Facebook etc.) der Objekte
- Pflege und Content-Entwicklung für die Webseite und das Intranet
- Koordination der Organisation von Events, Unterstützung bei der Abstimmung mit Agenturen und Dienstleistern
- Enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter in regelmäßiger Abstimmung
- Termin- und Reisekostenkoordination fallen ggf. ebenfalls in ihr Tätigkeitsfeld
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Fundierte Erfahrung im Marketing und/oder in den Sozialen Medien
- Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung in Adobe Creative Suite
- Kreativität und Offenheit für Herausforderungen
- Ein Gefühl für Sprache und ein Auge für gute Gestaltung
- Organisierter Teamplayer mit Sinn für Humor und Kommunikationsfreude
- Gute Englischkenntnisse
Was wir bieten:
- Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchie
- Moderne Office-Einrichtung
- Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit auf Home-Office, flexible Arbeitszeiten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an
Vivi Luwesi, v.luwesi@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
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