Customer Care / Empfang (Mensch)
Standort: Nürnberg
37 Stunden/Woche
Die Firma: Das Unternehmen schafft Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und jahrelanger Erfahrung bieten sie ihren Kunden bedarfsgerechte Leistungen und umfangreiche Komplettlösungen. Die Mitarbeiter sind die Grundlage des Erfolges. Mit Fairness, offener Kommunikation und einem sozialen Miteinander schaffen sie den Rahmen für Höchstleistungen als Team.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Begrüßung und Betreuung der internationalen Kunden während des Werftaufenthaltes
Koordination und Bedienung der Telefonzentrale
Verwaltung und Versorgung der Kundenlounges und Kundenbüro
Bearbeitung von Flughafenausweisanträgen
Terminmanagement und Bestellwesen
Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / oder vergleichbare Ausbildung (Hotel/Messe) sowie Erfahrung im serviceorientierten Bereich
Fahrerlaubnis Klasse B
Gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten
Deutschlandticket
Kostenlose Parkmöglichkeiten am Nürnberger Flughafen (auch für die Urlaubszeit)
Flache Hierarchie
Mitarbeiterveranstaltungen
Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
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