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Customer Care / Emfang (Mensch)

Customer Care / Empfang (Mensch)

Standort: Nürnberg

37 Stunden/Woche


Die Firma: Das Unternehmen schafft Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und jahrelanger Erfahrung bieten sie ihren Kunden bedarfsgerechte Leistungen und umfangreiche Komplettlösungen. Die Mitarbeiter sind die Grundlage des Erfolges. Mit Fairness, offener Kommunikation und einem sozialen Miteinander schaffen sie den Rahmen für Höchstleistungen als Team.

 

Die Aufgaben sind unter anderem:


  • Begrüßung und Betreuung der internationalen Kunden während des Werftaufenthaltes

  • Koordination und Bedienung der Telefonzentrale

  • Verwaltung und Versorgung der Kundenlounges und Kundenbüro

  • Bearbeitung von Flughafenausweisanträgen

  • Terminmanagement und Bestellwesen

  • Allgemeine Büroorganisation


Ihr Profil:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / oder vergleichbare Ausbildung (Hotel/Messe) sowie Erfahrung im serviceorientierten Bereich

  • Fahrerlaubnis Klasse B

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir bieten:


  • Flexible Arbeitszeiten

  • Deutschlandticket

  • Kostenlose Parkmöglichkeiten am Nürnberger Flughafen (auch für die Urlaubszeit)

  • Flache Hierarchie

  • Mitarbeiterveranstaltungen

  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

 

 

Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili s.mueller-tili@elainternational.de 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.

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