Assistenz / Office Management(m/w/d)
Standort: München
40 Stunden/Woche
Die Firma:
Die Unternehmensgruppe ist seit über 20 Jahren im Bereich Vorratsgesellschaften und verwandten Corporate Services Dienstleistungen tätig. Zu ihren Kunden zählen (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Kommunikation mit Notariaten, Kanzleien, Dienstleistern und Zulieferer
Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung, Buchungen etc
Erstellen von Präsentationen und Angeboten
Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung
Einkauf und Organisation von Arbeitsmitteln
Betreuung von Kunden im Corporate Services Bereich
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich mit Berufserfahrung
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse
Eigeninitiative, pro aktive Arbeitsweise
Was wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunfts- und krisensicheren Unternehmen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und ein sehr gutes Miteinander
Sehr gute Verkehrsanbindung in der Münchner Innenstadt
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
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