top of page

Assistenz / Account Manager (m/w/d)

Assistenz / Office Management(m/w/d)

Standort: München

40 Stunden/Woche


Die Firma:

Die Unternehmensgruppe ist seit über 20 Jahren im Bereich Vorratsgesellschaften und verwandten Corporate Services Dienstleistungen tätig. Zu ihren Kunden zählen (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen.


Die Aufgaben sind unter anderem:


  • Kommunikation mit Notariaten, Kanzleien, Dienstleistern und Zulieferer

  • Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung, Buchungen etc

  • Erstellen von Präsentationen und Angeboten

  • Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung

  • Einkauf und Organisation von Arbeitsmitteln

  • Betreuung von Kunden im Corporate Services Bereich



Ihr Profil:


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich mit Berufserfahrung

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse

  • Eigeninitiative, pro aktive Arbeitsweise


Was wir bieten:


  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunfts- und krisensicheren Unternehmen

  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und ein sehr gutes Miteinander

  • Sehr gute Verkehrsanbindung in der Münchner Innenstadt



Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili s.mueller-tili@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page