München, Deutschland
Vollzeit (40 Stunden)
Die Firma: Das Unternehmen ist ein international operierendes mittelständisches Unternehmen der Druckluft-Branche mit einem weltumspannenden Netz an Auslandsvertretungen. Unsere Marktführerschaft basiert auf innovativen Produkten und dem qualitätsorientierten Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Es ist ein Tochterunternehmen die mit 1.200 Mitarbeitern in 22 Tochtergesellschaften über 320 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Das umfangreiche, interne Weiterbildungsprogramm, das flexible Arbeitszeitmodell und die familienorientierte Personalpolitik zeichnen u. a. das Unternehmen als eigentümergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien aus.
Ihre Aufgaben sind unter anderem:
Sie entwickeln und verantworten die globalen Strategien für die zugeordneten Materialgruppen
Sie führen Marktanalysen, RFI/RFQ Prozesse durch und steuern die Lieferantenauswahl
Durch Planung, Analyse, Konzeption und Umsetzung von Kostensenkungsinitiativen verbessern Sie nachhaltig die Kostenstruktur
Sie verantworten den Lieferantenmanagementprozess von der Qualifizierung, der Auswahl bis hin zur regelmäßigen Lieferantenbewertung und -entwicklung
Ihr Profil:
Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Einkauf/Betriebswirtschaft oder Techn. Betriebswirtschaft von Vorteil
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse
Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im strategischen Einkauf und im Projektmanagement mit
Was der Kunde bietet:
Ein breites und spannendes Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
flexibles Arbeitszeitmodell
Benefits wie Essenszuschuss, kostenloser Kaffee, Mineralwasser und Obst, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte u.v.m.
ACADEMY zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings
Eine offene Unternehmenskultur mit schneller Übernahme von Verantwortung mit vielfältigen Aufgaben und direktem Zugang zur Geschäftsleitung
Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen und firmenübergreifendem Austausch sowie Coaching durch interne Spezialisten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International beworben haben.
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