Sales Assistant (m/w/d)
Standort: Kirchheim bei München
Vollzeit (40 Stunden)
Unbefristete Direkteinstellung
Die Firma:
Das Unternehmen ist einer der führenden internationalen Hersteller von Fertigungsanlagen, Komponenten und Systemen in der Vakuumtechnologie. Garant unseres Erfolges ist ein hoher Qualitätsstandard und optimale Kundenzufriedenheit.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Auftrags- und Angebotserfassung und Abwicklung national und international
Reklamations- Ersatzteil- und Wartungsmanagement sowie technischer Support für Kunden
Schnittstelle zwischen Kunden, lokalem Sales Management und Fachabteilungen im Headquarter in Japan
Erfassung und Überarbeitung von Kunden und Artikeln in AX CRM-Management
Überwachung von möglichen Ausfuhrgenehmigungen in Zusammenarbeit mit technischem Export
Regelmäßig Teilnahme an Morning-, Sales- und Overseas-Meetings
Vertretung Logistikabteilung, Überwachung Ein- und Ausgang von Waren
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich internationale Auftragsabwicklung
mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertriebsumfeld
gutes technisches Verständnis und IT
verhandlungssicheres Deutsch und erstes Englisch in Wort und Schrift
versierter Umgang mit MS Office-Programmen und gängigen ERP-Systemen
Was wir bieten:
langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
selbstständiges Arbeiten in einem kleinen Team
angenehmes Betriebsumfeld
Schulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Entwicklungspotential im Vertrieb
leistungsgerechte Vergütung
kostenlose Getränke / Obst
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de .
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
Comments