Recruiting Manager (m/w/d)
Recruiting Manager (m/w/d)
Standort: München
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Befristete Position mit Aussicht auf Übernahme
Die Firma: Eine inhabergeführte Unternehmensberatung mit Sitz in München, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt a. Main dessen Schwerpunkte in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence, Smart Products & Innovation.
Tätigkeit:
Du schätzt eine einzigartige Unternehmenskultur, in die das “NEW NOW” bereits integriert ist und smart work, purpose-driven culture, Nachhaltigkeit, Diversität und Gleichberechtigung selbstverständlich sind? Viel Verantwortung, eine kontinuierliche Weiterentwicklung und eine herausragende Unternehmenskultur sind Dir wichtig? Dein Herz schlägt für die Menschen hinter den Kulissen? Zum weiteren Aus- und Aufbau des Freelancer Managements suchen wir in München ab sofort einen
Die Aufgaben sind unter anderem:
- Active Sourcing und zielgruppenspezifische Nutzung unterschiedlichster Rekrutierungskanäle
- Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Freelancer-Bindung (z.B. Veranstaltungen, Trainings)
- Signifikante Erweiterung des Freelancer-Pools durch Direktansprachen und Kampagnen (z.B. Social Media)Suche, Abstimmung mit den Account Managern, Zusammenarbeit mit Partnern etc.)
- Operative Unterstützung bei der täglichen Suche nach Freelancern für Projektanfragen
- Ausweitung und Management des Partner-Netzwerkes
- Verhandlung von Konditionen und Verträgen mit Partnerunternehmen und Freiberuflern
- Signifikante Erweiterung des Freelancer-Pools durch Direktansprachen und Kampagnen (z.B. Social Media)
Ihr Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt HR
- Berufserfahrung im Recruiting, Freelancer Management (Partnermanagement, Freelancer Suche) oder Personalmanagement
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Kompetenter Umgang mit Social Media
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibel und interkulturelle Kompetenz
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
- eine spannende und herausfordernde Position und die Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen, die an der Zukunft des Unternehmens arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten
- Eine Unternehmenskultur, die vor allem durch Respekt, Vertrauen, Offenheit, Empathie und dem Teamgedanken geprägt ist
- Möglichkeit zum Zuschuss einer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen der Versorgungsordnung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und persönlicher Freiraum für Deine Ideen
- Gute Fortbildungsmöglichkeiten und Teamevents
- Einen modernen Arbeitsplatz in München oder Düsseldorf mit freien Getränken und Obst
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.