Projektassistenz (m/w/d)

Aktualisiert: 1. Sept. 2021

Projektassistenz (m/w/d)

Standort: München

Vollzeit (35 Stunden/Woche)

Befristete Position bis Ende des Jahres



Die Firma: Renommierte, internationale Automobilfirma mit Hauptsitz in München.



Du möchtest deinen nächsten Karriereschritt in der Automobilbranche machen? Mein Kunde hat eine offene Position zu besetzen.


Die Aufgaben sind unter anderem:

  • Zusammenfassen von gesammelten Daten

  • Vorbereiten zur Durchsicht einer externen Firma


Dein Profil:

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Fließende Deutschkenntnisse

  • Abgeschlossenes Studium von Vorteil

Was wir bieten:

  • Offenes und freundliches Team

  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld

  • Die Option auf Home Office


Sollte diese Stelle interessant für dich sein dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich bei ELA International GmbH beworben hast.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen