Standort: München/Unterschleißheim
Teil- oder Vollzeit (20-40 Stunden)
Die Firma:
Das Unternehmen ist ein globales Technologieunternehmen, welches sich darauf konzentriert, das Kundenerlebnis für Restaurant- und Einzelhandelsmarken neu zu erfinden. Sie nutzen jahrzehntelanges Software-, Hardware- und Service-Know-how, um neue Plattformen zu entwickeln und zu integrieren, die die Kundenbindung erhöhen, die Effizienz optimieren und den Betrieb verbessern. Die 900 Mitarbeiter auf der ganzen Welt arbeiten mit ihren Kunden und Partnern zusammen, um die weltweit führenden Smart Stores zu entwerfen, zu kreieren und aufzubauen. Nie zufrieden mit dem Status quo, liegt ihre Leidenschaft darin, Durchbrüche zu liefern, die Geschäftsergebnisse vorantreiben.
Die Aufgaben sind unter anderem:
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support
Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
Netzwerk Administration und Überwachung installierter Systeme
Installation und Konfiguration von Hard- und Software über Fernzugriff
Sicherstellung der Service-Level-Agreements
Ihr Profil:
Erfahrungen im Support bzw. IT oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Bereich Hard- un d Software (Installation und Konfiguration) sowie LAN, WLAN & VPN sind wünschenswert
Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
Was wir bieten:
langfristige Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine ausgewogene Work-Life Balance
Hybridmodell
Gelebte Team Kultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sollte diese Stelle interessant für Sie sein, dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de .
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.
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