Einkäufer (m/w/d)
Aktualisiert: 17. Juni 2021
Einkäufer (m/w/d)
Standort: München
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Elternzeitvertretung (18 Monate)
Die Firma: Ein Full-Service-Outsourcing-Partner das im Bereich CRM und Loyalty deutschlandweit zu den führenden Anbietern zählt. Am Standort München entwickeln und implementieren sie perfekte und individuell auf die Bedürfnisse der Auftraggeber zugeschnittene Lösungen in den Bereichen B2B, B2C und B2E.
Tätigkeit:
- Du Kaufst Prämien für die Kunden ein und erstellst das Produktportfolio/Sortiment
- Du bist für den Ausbau eines internationalen zukunftsorientierten Lieferantennetzwerk, strukturiertes Lieferantenmanagement,
Lieferantenkonsolidierung und – entwicklung zuständig und führst
Lieferantenaudits und –bewertungen durch
- Du beobachtest den Markt- und Wettbewerb im In- und Ausland
- Du bist für die Aushandlung von Rahmenverträgen sowie regelmäßige Vertrags- und Preisverhandlungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise in Betriebswirtschaft
oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Konsumgüter- bzw Versandbranche
- Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein
- Hohe kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten
- Analytisches, prozessorientiertes Denken und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was der Kunde anbietet:
- Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events
- Kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum Home Office
- Betriebliches Altersversorgung
- Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise, Projektverantwortung
Sollte diese Stelle interessant für dich sein dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Vierville Luwesi, v.luwesi@elainternational.de Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 845 zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International GmbH beworben haben.