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Büroassistenz Teilzeit 20 Stunden (m/w/d)

Aktualisiert: 30. Jan. 2023

Die Firma: eine Investmentgesellschaft, die ausgewählten Co-Investoren Zugang zu renditestarken Off-Market Private Debt Investments im deutschsprachigen Immobilienmarkt bietet. Dabei begleiten sie Projektentwickler und Immobilieninvestoren partnerschaftlich bei der Realisierung der Immobilienprojekte. Der Fokus liegt auf Wohnimmobilien, Pflege- & Gesundheitsimmobilien sowie ausgewählten Büroimmobilien in Deutschland und Österreich.


Die Aufgaben sind unter anderem:


  • Enge Zusammenarbeit mit der Executive Assistent in den administrativen Bereichen

  • Unterstützung bei der Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater

  • Unterstützung in der Büro Organisation


Ihr Profil:


  • Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation

  • Zahlenaffinität und erste Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung von Vorteil

  • Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Umsetzungskompetenz

  • MS Office Kenntnisse

  • sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse



Was wir bieten:


  • Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen

  • Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungs­freiräume zu nutzen

  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Sollte diese Stelle interessant für Sie sein dann freue ich mich über Ihren Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich bei ELA International beworben haben.

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