Büroassistenz - Vertriebsadministration (m/w/d)
Eching, Deutschland
Vollzeit oder Teilzeit
Das Unternehmen zählt als Automobilzulieferer weltweit zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Komponenten und Systemen für Heizung, Klimatisierung, Motorkühlung, Abgasreinigung, Autoelektrik, -elektronik und Intrumentierung.
Du suchst eine neue Herausforderung? - Mein Kunde sucht Unterstützung als Büroassistenz – Vertriebsadministration.
Deine Aufgaben sind unter anderem:
Tracking und Controlling in Excel (z.B. Registrationslisten, Preislisten)
Handhabung und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Vorlagen für Rechnungsschreibung, Verträge)
Datenpflege
Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben
Dein Profil:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
sehr gute MS Office Kenntnisse – besonders Excel
Was der Kunde bietet:
Internationales Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Offene und vielfältige Firmenkultur
Breites Trainings- und Weiterbildungsangebot
Gleitzeitmodell für flexible Arbeitszeiten
Großzügiges Tagesgeld bei Geschäftsreisen
Moderne Büros, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Gratis Kaffee, Tee und Wasser
Mitarbeiterbenefits, wie z. B. attraktive Leasingangebote,
Firmenevents
Sollte diese Stelle interessant für dich sein, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich bei ELA International beworben hast.