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Büroassistenz - Vertriebsadministration (m/w/d)

Eching, Deutschland

Vollzeit oder Teilzeit


Das Unternehmen zählt als Automobilzulieferer weltweit zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Komponenten und Systemen für Heizung, Klimatisierung, Motorkühlung, Abgasreinigung, Autoelektrik, -elektronik und Intrumentierung.


Du suchst eine neue Herausforderung? - Mein Kunde sucht Unterstützung als Büroassistenz – Vertriebsadministration.



Deine Aufgaben sind unter anderem:


  • Tracking und Controlling in Excel (z.B. Registrationslisten, Preislisten)

  • Handhabung und Ausfüllen von Dokumenten (z.B. Vorlagen für Rechnungsschreibung, Verträge)

  • Datenpflege

  • Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben


Dein Profil:


  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • sehr gute MS Office Kenntnisse – besonders Excel


Was der Kunde bietet:


  • Internationales Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten

  • Offene und vielfältige Firmenkultur

  • Breites Trainings- und Weiterbildungsangebot

  • Gleitzeitmodell für flexible Arbeitszeiten

  • Großzügiges Tagesgeld bei Geschäftsreisen

  • Moderne Büros, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

  • Gratis Kaffee, Tee und Wasser

  • Mitarbeiterbenefits, wie z. B. attraktive Leasingangebote,

  • Firmenevents


Sollte diese Stelle interessant für dich sein, dann freue ich mich über deinen Lebenslauf an Sarah Müller-Tili, s.mueller-tili@elainternational.de


Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter +49 (0)89 24224 844 zur Verfügung. Vielen Dank, dass du dich bei ELA International beworben hast.

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